Vertriebs- und Schulungskraft (m/w) für Arztsysteme

Kratzer EDV GmbH

Computer

Vertriebs- und Schulungskraft (m/w) für Arztsysteme Kratzer EDV GmbH München für die Präsentation unserer Softwareprodukte bei Interessenten gesucht.

Gmbh Ist Ein It-unternehmen Mit Spezialisierung Auf Der Betreuung Niedergelassener ärzte Und Medizinischer Einrichtungen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort München Suchen Wir Eine Vertriebs- Und Schulungskraft (m/w) Für Arztsysteme Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Kunden Rund Um Die Arztsoftware Cgm M1 Pro Präsentation Unsere Softwareprodukte Bei Interessenten Organisation Von Kundenveranstaltungen / Onlinemeetings Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Medizinische(r) Fachangestellte(r) Oder Entsprechende Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Hinsichtlich Der Abläufe In Einer Praxis Führerschein Klasse 3 Vorzugsweise Kenntnisse In Arztverwaltungssystemen (nicht Zwingend Cgm M1 Pro / Compumed M1) Sie Finden Bei Uns Einen Sicheren Und Unbefristeten Arbeitsplatz Auf Vollzeitbasis (40h/woche) Ein Kollegiales Und Motiviertes Team Sowie Leistungsorientierte Vergütung Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Gmbh Z Hd Frau Eveline Maier Richard-strauss-straße 48 81677 München Alternativ Senden Sie Uns Ihre Unterlagen In Elektronischer Form An Jobs@-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Richard-strauss-straße 48 81677 München Tel: +49 (89) 232366-0 Fax: +49 (89) 232366-66 Http://www-de Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberatung Medizinische Fachangestellte Krankenschwester Altenpfleger Medizintechniker Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberatung Medizinische Fachangestellte Krankenschwester Altenpfleger Medizintechniker Vertriebs- Und Schulungskraft (m/w) Für Arztsysteme Für Die Präsentation Unserer Softwareprodukte Bei Interessenten Gesucht München Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberatung Medizinische Fachangestellte Krankenschwester Altenpfleger Medizintechniker

IT-Techniker oder Netzwerkspezialist (m/w)
   Kratzer EDV GmbH (München)

IT-Techniker oder Netzwerkspezialist (m/w)
   Kratzer EDV GmbH (München)

IT-Techniker oder Netzwerkspezialist (m/w)
   Kratzer EDV GmbH (81677 München)

Sachbearbeiter (m/w/d) Exportabwicklung
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Schafflund)

Servicetechniker (m/w/d) - 1.500 EUR Starterprämie
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Hamburg-Altstadt)